Exklusive Inhalte für dein Stressmanagement

Hey, ich bin Johannes und zeige dir, wie du dich vom Alltagsstress befreien und entspannen kannst. In unserer exklusiven Gruppe zeige ich dir mehr über unsere Methoden und unseren Kurs. Der Beitritt in die Gruppe ist kostenfrei!

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden.

Partner Blutdruckdaten

BlutdruckDaten

Horst Klier ist mit seiner großartigen App ein fester Partner von uns. Denn über BlutdruckDaten machst du deine Fortschritte sichtbar! Insbesondere für Bluthochdruckpatienten empfehlen wir daher den Aktionskurs des autogenen Trainings.

Partner Kinetic

Kinetic+

Als fester Partner unterstützt Kinetic+ Unternehmen dabei, die Mitarbeitergesundheit zu fördern. Sie zeichnen sich durch Premiumangebote und ein großartiges Expertennetzwerk aus.

Partner Digital Human Balance

DHB

In Sachen digitalem Gesundheitsmanagement ist die DHB einer unser Premiumpartner. Gemeinsam setzen wir digitales Gesundheitsmanagement um und realisieren digital entspannte Lösungen.

Logo Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement

BBGM

Der Bundesverband für Betrieblichesgesundheitsmanagement zeichnet sich durch seine hohe Aus- und Weiterbildungsqualität und das umfassende Gesundheitsnetzwerk aus. Gerne sind auch wir ein Teil der Premiumpartner.

Das passiert nach deiner Anmeldung

Du erhältst eine Mail von uns mit der Einladung zur exklusiven Facebook Gruppe. Sobald du dieser beigetreten bist, heißen wir dich herzlich willkommen. Du kannst nun einen einmaligen Einblick in unser Programm erhalten und uns persönlich Fragen stellen!


Frage uns was du schon immer zum Thema Entspannung und Stressmanagement wissen wolltest.

Gruppe Image 1

PROFESSIONELL UND EINFACH

Warum Entspannungshelden?

Zeit und Ortsunabhängig

Greife jederzeit auf unsere Kurse zu, egal wo und egal wann.

Offiziell zertifiziert

Unsere Kurse sind durch die Zentrale Prüfstelle Prävention zertifiziert - Qualität ist dir garantiert!

Kostenübernahme

Alle unserer Kurse werden mit ca. 75€ - 150€ von deiner Krankenkasse bezuschusst.

Was erwartet dich in der Gruppe?

3 mal die Woche neuer Imput zu den Themen Achtsamkeit, Entspannung und Stressmanagement.

Poste deine Fragen in die Gruppe. Die Entspannungshelden antworten dir persönlich!

2 Mal die Woche findet ein Live Event mit exklusiven Infos statt

Alle Infos und nie dagewesene Einblicke in unsere Kurse


Reguliere deinen Alltagsstress mit unseren hilfreichen Trainings!

GRUPPENBEITRITT

Das bekommst du in der Gruppe

Wissensvermittlung

Gruppendiskussionen

Experten im Live Gespräch

Erfahre mehr dazu

Wissensvermittlung

Stress im Alltag? Schwierigkeiten dabei einfach mal abzuschalten? Wir zeigen dir die besten Techniken und das nötige Wissen für deine Entspannung. Lerne von zertifizierten Trainern, wie du mehr Entspannung in deinen Alltagsstress bringen kannst. Die Anmeldung zu unserer Gruppe ist kostenfrei und gibt dir exklusive Einblicke zu unserem Programm. Also... einmal tief durchatmen und anmelden!

Zertifizierte Trainer

Kostenlose Wissensvermittlung

Einblicke in unseren Kurs

Gruppe Image 3
Gruppe Image 4

Trete der Diskussion bei

In unserer privaten Facebook Gruppe bleiben keine Fragen offen. Du kannst jederzeit Fragen zum Kurs, unseren Trainings oder zu den Themen Entspannung, Achtsamkeit und Stressbewältigung in die Gruppe posten. Unsere Trainer und Experten antworten dir persönlich und helfen dir! Gerne kannst du auch Themen mit anderen Gruppenmitgliedern diskutieren und dich austauschen!

Gruppendiskussionen

Unsere Experten antworten persönlich

Fragen sind jederzeit willkommen

Experten im Live Gespräch

Zusätzlich zu unseren Gruppendiskussionen und den Einblicke zu unseren Kursen kannst du unsere Coachings auch Live auf Facebook miterleben. Unsere Trainer gehen mehrmals die Woche live um unsere Gruppenmitglieder mit weiteren spannenden Infos zur Hilfe zu eilen. Hier kannst du deine Fragen live an unsere Experten stellen!

Live Interaktion auf Facebook

Fragen von Angesicht zu Angesicht

Exklusive Inhalte direkt auf deinem Handy verfügbar

Gruppe Image 5

BISHERIGE SITUATION

Stress im Alltag

Kennst du das? Die Arbeit wächst dir über den Kopf, du hast Schwierigkeiten, dich zu entspannen und aufs Wesentliche zu konzentrieren?

ZIELSITUATION

Entspannt und befreit

Wir möchten, dass du gestärkt aus unserem Training hervorgehst und mehr darüber weißt, wie du entspannter durch den Tag gehen kannst.

Trete hier der exklusiven Gruppe bei

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden.

Gruppe Image 6