Kontakt

Kontaktinformationen

Du hast noch Fragen, Wünsche oder Ideen? Dann würden wir uns freuen wenn du uns direkt hier teilhaben lässt oder dich auf Facebook bei uns meldest.

Telefon
0151 72 50 20 41
Email
hallo@entspannungshelden.de

Schreibe uns

Wir respektieren Dein Vertrauen und behandeln Deine Daten mit Respekt. Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.

Bestimmt kennst du den Leitspruch: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Die bekommst du bei uns selbstverständlich nicht. Denn wir nehmen dich mit deinen Bedürfnissen und Fragen ernst und möchten deine Fragen so gut es geht beantworten. Deshalb nutze doch gerne das untenstehende Kontaktformular und sende uns deine Frage.

Nutze dafür das vorgefertigte Dokument und fülle alle freien Felder aus. Das Kontaktformular ist dafür gedacht, uns Anfragen oder deine Fragen zu zusenden, die sich entweder auf inhaltliche oder technische Fragen beziehen. Vielleicht hast du aber auch ein ganz anderes Anliegen, dann ist das Kontaktformular perfekt für dich. Je konkreter du uns dein Anliegen schilderst, desto besser können wir auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen und desto besser können wir dir antworten.

Viele der an uns gerichteten Fragen nehmen wir gerne in unsere FAQ auf, dass du hier findest. Nach und nach erweitern wir den Fragenkatalog, sodass du es anderen Teilnehmenden mit deiner Frage vielleicht ein bisschen einfacher machst. Wenn deine Frage nicht dabei ist, schreib uns eine E-Mail oder nutze unseren telefonischen Terminservice, um direkt mit Johannes oder Fabian zu sprechen. Dafür kannst du hier einen Termin über Calendly buchen. Sollte das bei dir nicht funktionieren oder dir zu kompliziert sein, nutze einfach wieder dieses Kontaktformular.

Schreibe uns dann doch gerne auch in die E-Mail, wie und wann wir dich am besten erreichen und vor allem über welchen Kanal. Wir versuchen uns gerne darauf einzurichten und beantworten ggf. deine Frage dann auch persönlich am Telefon. Denk dran, jede Frage ist es uns wert beantwortet zu werden, trau dich daher einfach.

Gerne kannst du dich auch mit uns auf den Social Media Kanälen vernetzen und dort fleißig kommentieren oder deine Fragen loswerden. Du findest uns auf Facebook, Instagram und auch auf YouTube! Die Links findest du links in der Spalte und kannst durch Draufklicken direkt weitergeleitet werden.

Auch über Anfragen zu Podcastinterviews freuen wir uns! Du bist Podcast-Fan und hast Lust, in einem der Folgen dabei zu sein? Dann schreib uns eine Mail mit deiner Idee. Wir sind auf der Suche nach Interviewpartner*innen zu den Themen Glück, Achtsamkeit, Entspannung und Lifestyle. Wenn du also etwas zu erzählen hast oder der Welt etwas geben möchtest, dann melde dich bei uns.

Anfragen zur betrieblichen Gesundheitsförderung sind stets willkommen. Vielleicht bist du auch in der Rolle der Personalverantwortung und bist auf der Suche nach Anbietern für Gesundheitskurse, Workshops und Seminare. Auch dann laden wir dich ein, uns zu kontaktieren. Denn als zertifizierter Gesundheitsdienstleister unterstützen wir verschiedenste Unternehmen bei der Förderung der Gesundheit. Also schreib uns!